Praxis für Psychotherapie

Dr. med. Veronica Toren-Pfann

Praxis für Psychotherapie

Anfahrt | Impressum | Im Notfall

Impressum

Dr. med. Veronica Toren-Pfann
Tengstr. 43
80796 München

Tel.: 089 – 28807970
Fax: 089 – 28807971

Ankündigungspflicht gemäß §6 Telefondienstgesetz

Gesetzliche Berufsbezeichnung     Ärztin
 
Staat der die Berufsbezeichnung
verliehen hat
Bayerische Landesärztekammer
Mühlbaurstr. 16
81677 München
http://www.blaek.de
 
Kassenärztliche Vereinigung
(Aufsichtsbehörde)
Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Arabellastr. 30
81925 München
http://www.kvb.de
 
Berufsrechtliche Regelung Berufsordnung für die Ärzte Bayerns
http://www.blaek.de

Distanzierung von Links von Dritten

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung und Verwendung von Links (Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten und deren Inhalten ggf. mitverantwortlich ist. Dies kann laut der Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt: Die Praxis Dr. Toren-Pfann hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Inhalte der gelinkten Seiten.

Datenschutz

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Home  |  Vita  |  Praxisprofil  |  Psychotherapie  |  Kontakt